Ich bitte möglichst um Barzahlung, ansonsten Zahlung per EC-Karte.
Behandlungstermine nach Vereinbarung
von montags - donnerstags,
durchgängig auch in der Mittagszeit,
im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr (letzter Termin).
COVID-19 - Verschärfte Maßnahmen ab dem 22.03.2020
Liebe Kundinnen und Kunden,
die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen gegen die eigendynamische Ausbreitung des Corona-Virus beinhalten Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Dazu zählt unter anderem ein Mindestabstand von 1,5 Metern von Mensch zu Mensch. Diese Anordnungen gelten bis zur offiziellen Aufhebung dieser Regelung durch die Landesregierung.
Solange es noch keinen Impfstoff gibt, wird auch nach den Lockerungen weiterhin der Mindestabstand zu wahren sein, häufiges Händewaschen und das Tragen von FFP2 Masken beim Einkaufen o. ä. wird empfohlen. Bitte bringen Sie zu Ihrem nächsten Termin Ihre eigene FFP2 Maske mit, vielen Dank!
Hier die aktuellen Verhaltensregeln zum Hygiene- und Infektionsschutzstandard der CoronaSchutzVO NRW, die zu beachten sind, damit wir alle - Sie und ich - gesund bleiben:
Bei Symptomen einer Atemwegserkrankung wie Husten, Schnupfen, Fieber, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit mir auf, damit ich Ihren Termin verlegen kann.
Mit den genannten Krankheitssymptomen sollten Sie die Praxis nicht betreten.
Bitte bringen Sie immer Ihre eigene FFP2 Maske mit, die die ganze Zeit über getragen werden muss. Anderenfalls halte ich gegen Gebühr eine für sie bereit.
Direkt nach Betreten der Praxis müssen sich Kundinnen und Kunden die Hände desinfizieren oder gründlich waschen, um Infektionen zu vermeiden.
Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens und Verlassens der Behandlungsräume sind zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung zu dokumentieren. Ihr Einverständnis ist dafür erforderlich.
Halten Sie den nötigen Mindestabstand von 1,5 Metern zum anderen Menschen ein und achten Sie auf die Hust- und Nies-Hygiene (in die Armbeuge).
Getränke sowie Zeitschriften dürfen derzeit nicht angeboten werden, bringen Sie sich bei Bedarf bitte Getränke und Lesestoff mit.
Sie wollen einen Termin vereinbaren, einen Gutschein bestellen oder haben noch Fragen?
Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Behandlungen. Großen Wert lege ich darauf, dass Sie Ihre Behandlung ungestört genießen können, daher ist es mir während meiner Kundentermine meist nicht möglich, diese zu unterbrechen und ans Telefon oder an die Tür zu gehen. Gerne können Sie dann jedoch eine Nachricht auf Band sprechen oder auch per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen, ich antworte schnellstmöglich. Bei einer Nachricht bezüglich einer Terminvereinbarung für einen Behandlungstermin oder zur Abholung eines Geschenkgutscheines grenzen Sie bitte, wenn erforderlich, im Nachricht-Textfeld den konkreten gewünschten Zeitraum ein unter Angabe
der Kalenderwoche bzw. des Datums oder des Wochentages
des ungefähren Zeitrahmens (ob vormittags-, mittags, nachmittags bis 15.00 Uhr oder ganztags von 11.00 Uhr - 15.00 Uhr möglich)
ob ein Gutschein eingesetzt wird und wenn ja, die Nummer des Gutscheins
welcher Art Ihr Termin sein soll, z. B. Lomi Lomi Nui Massage, Kosmetikbehandlung mit Augenbrauen und Wimpern färben, o. ä.
Bitte thematisieren Sie Ihr Anliegen so korrekt und exakt wie möglich. Dies erleichtert mir, Ihre Frage bereits mit der ersten Antwort zeitnah und umfassend zu beantworten.
Sofern Sie eine Terminzusage mündlich, telefonisch oder per E-Mail von mir erhalten haben, ist diese verbindlich. Bitte erscheinen Sie pünktlich oder höchstens fünf Minuten vorher zu Ihrem Termin. So kommt es nicht zu Überschneidungen mit einem aktuellen oder nachfolgenden Kundentermin oder dessen Vor- oder Nachbereitung. Hierdurch verläuft auch Ihre wohlverdiente kleine Auszeit ruhiger und störungsfrei.
Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Behandlungen mit Terminvereinbarung, welche nicht mindestens 24 Stunden vor der gebuchten Dienstleistung telefonisch oder per E-Mail abgesagt werden, nach § 615 BGB in voller Höhe berechne, es sei denn, das Nichterscheinen ist nachweislich unverschuldet, siehe auch Kleine Etikette.Eine Nachleistung erfolgt nicht. Wenn ein Gutschein oder Abo-Termin eingesetzt worden wäre, verfällt dieser dementsprechend.
Ich freue mich auf Sie, Delia Diekmann
Wellness-Kosmetikerin Die Wellnessinsel
* Pflichtfelder
Wir verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern. Sie akzeptieren, indem Sie auf unserer Webseite weitersurfen, dass wir Cookies einsetzen und verwenden. Für weitere Informationen über Cookies und um sich von diesem Service auszutragen, besuchen Sie bitte unsere
Datenschutzrichtlinie .